FAQ - Häufig gestellte Fragen
📦 Bestellung & Versand
-
Wie hoch sind die Versandkosten?
-
Die Versandkosten betragen 4,90 € für versicherten Versand & Verpackung bei einem Bestellwert unter 59,00 €.
-
Ab einem Bestellwert von 59,00 € liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei! (Deutsche Inseln ausgenommen)
-
-
Wie lange dauert die Lieferung?
-
Sofern im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung innerhalb Deutschlands in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen nach Vertragsschluss (bzw. nach Zahlungsanweisung bei Vorkasse).
-
Hinweis: Bei Artikeln mit unterschiedlichen Lieferzeiten versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung. Die Lieferzeit bestimmt sich dann nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit. An Sonn- und Feiertagen erfolgt keine Zustellung.
-
-
Welche Zahlungsmöglichkeiten werden online akzeptiert?
-
Sie können online bezahlen mit:
-
PayPal
-
VISA Card
-
MASTER Card
-
Amazon Pay
-
G Pay
-
Klarna Rechnung
-
SOFORT Überweisung
-
Vorkasse per Überweisung
-
-
🛍️ Produkte & Ladenlokal
-
Welche Art von Produkten bietet WALDDESIGNERIN® an?
-
Wir bieten eine Auswahl an Genussmitteln (Wein, Spirituosen, Gin, Delikatessen, Süßwaren, Geschenke, Präsentkörbe) und von Hand im Sauerland hergestellte Holzprodukte wie z. B. Schneidebretter, Schlüsselanhänger, Souvenirs oder Kühlschrankmagnete.
-
-
Wo kann ich die Produkte kaufen?
-
Sie erhalten unsere Produkte rund um die Uhr in unserem Onlineshop (walddesignerin.de) oder direkt in unserem Store vor Ort:
Südstraße 4b - 59889 Eslohe / Wenholthausen (Sauerland)
-
-
Bieten wir auch Tastings oder Events an?
-
Ja, wir bieten unter anderem regelmäßige Gin Tastings inkl. 5 Gang Menü sowie "Wohnzimmer Gin Tasting" oder "Gin Tonic Events" an. Informationen zu aktuellen Veranstaltungen finden Sie auf unserer Webseite.
-
📞 Kontakt & Service
-
Wie kann ich Kontakt aufnehmen?
-
Sie können uns über das Kontaktformular auf der Webseite erreichen, uns direkt in unserem Store besuchen oder anrufen (Mobil: 0172 - 263 5958).
-
-
Gibt es einen persönlichen Service?
-
Ja, wir legen Wert auf persönlichen Service sowohl online als auch in unserem Store.
-